Das meinen unsere Kunden

Medifanten
4.8 / 5 basierend auf 1939 Bewertungen.

Bewertung abgeben

Von Bärbel Fanst

Super schnelle Auszahlung, und faire Preise. Bis bald auf jeden Fall (:

Von Tanja Kurtz

Ganz OK.

Von Klara Seln

Ihr seit so klasse, vielen Dank für alles und auch das alles so reibungslos ablief. Ihr seit mir eine grosse Hilfe gewesen.

Von Thomas Spierings

immer wieder gerne.Pr5oblemlose Abwicklung. Vielen Dank

Von Weidner Kerstin

ich bin mittelweile seit Mitte 2024 Kunde und verkaufe regelmäßig meine gelesenen Bücher rund die meiner Verwandtschaft über die Medifanten. ich bin bis heute restlos zufrieden und schätze die Professionalität der Medifanten, super (:

Von Maicke Mackerodt

faire Preise, gerne wieder

Von selem

Alles in Ordnung wie immer!

Von LeeLuu

Toller Ankaufsprozess, einfach und schnell. Auch die Bearbeitungszeit war sehr kurz und die Bewertung der eingesendeten Bücher sehr fair, gerne wieder und vielen Dank.

Von Kurt Scheithauer

💫✨ Immer wieder gern!

Von Karin Knuf

Bin begeistert, von der professionellen Abwicklung! Da wurde nicht zu viel versprochen und ich bin wirklich einiges losgeworden, was andere Ankäufer nicht nehmen. Preise durchaus gut, ich war zufrieden (:

Von Rudolf Mattusch

Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!

Von Angelika Würger

alles supper,sehr schnelle bearbeitung mfg.

Von Sandra Kumbricht

Ihr seit einfach die Besten!

Von Lars Krums

Wie immer alles wunderbar, dass war heute mein 50. (!) Verkauf (:

Von Manuela Lais

EInfacher Verkaufsprozess, faire Preise, schnelle Abwicklung, schnelle Überweisung des Ankaufpreises

Von Andreas Fokken

Übersichtlich, freundlich und gut. Als gelernter Logistiker bin ich aber auf schnellere Abwicklungen trainiert, sonst empfehlenswert. Andreas, Delmenhorst

Von Erika V.O.

Absolut professioneller Ankäufer. Ich kann nur positives berichten, was heutzutage ja ehr selten ist. Verkauft wurde 7 Einheiten zu a 25 Büchern. 😀😀😀

Von Elisabeth Brück

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Von Ulrika Kühn

👍👍👍👍👍 WEITER SO

Von Robin Kurt

Ihr seit meine absoluten Lieblingsankäufer wenn es um Bücher geht. Super, dass ich so viel wirklich loswerden konnte. Alle 12 Pakete angekauft und das absolut zuverlässig, echt prima vielen Dank!

Von Rascher Karin

Alles bestens gelaufen!

Von Silvia Malenka

Ich bedanke mich für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Es hat alles wie versprochen funktioniert, und auch für mich als nicht so bewandert im Internet gut zu händeln. Ich werden weiter Bücher an Euch verkaufen.

Von Manfred Geyer

Im Gegensatz zu Buchmax und Momox echt gute Ankaufspreis, teilweise hatte ich bei einzelnen 60% mehr, schon ne Hausnummer. Gut finde ich, dass auch günstige Bücher gekauft werden, jedenfalls bekomme ich hier mehr Angebote als bei Anderen.

Von Roland Kaster

Ihr seit wirklich spitzenlassen! Endlich mal ein Ankäufer der nicht nur die teuren Bücher will und faire Preise für alles bezahlt! Ich werde auf jeden Fall weiter hier verkaufen,. klare 5 Sterne, so soll es sein!

Von Pierre Beier

Alles supi!