Super schnelle Auszahlung, und faire Preise. Bis bald auf jeden Fall (:
Ganz OK.
Ihr seit so klasse, vielen Dank für alles und auch das alles so reibungslos ablief. Ihr seit mir eine grosse Hilfe gewesen.
immer wieder gerne.Pr5oblemlose Abwicklung. Vielen Dank
ich bin mittelweile seit Mitte 2024 Kunde und verkaufe regelmäßig meine gelesenen Bücher rund die meiner Verwandtschaft über die Medifanten. ich bin bis heute restlos zufrieden und schätze die Professionalität der Medifanten, super (:
faire Preise, gerne wieder
Alles in Ordnung wie immer!
Toller Ankaufsprozess, einfach und schnell. Auch die Bearbeitungszeit war sehr kurz und die Bewertung der eingesendeten Bücher sehr fair, gerne wieder und vielen Dank.
💫✨ Immer wieder gern!
Bin begeistert, von der professionellen Abwicklung! Da wurde nicht zu viel versprochen und ich bin wirklich einiges losgeworden, was andere Ankäufer nicht nehmen. Preise durchaus gut, ich war zufrieden (:
Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!
alles supper,sehr schnelle bearbeitung mfg.
Ihr seit einfach die Besten!
Wie immer alles wunderbar, dass war heute mein 50. (!) Verkauf (:
EInfacher Verkaufsprozess, faire Preise, schnelle Abwicklung, schnelle Überweisung des Ankaufpreises
Übersichtlich, freundlich und gut. Als gelernter Logistiker bin ich aber auf schnellere Abwicklungen trainiert, sonst empfehlenswert. Andreas, Delmenhorst
Absolut professioneller Ankäufer. Ich kann nur positives berichten, was heutzutage ja ehr selten ist. Verkauft wurde 7 Einheiten zu a 25 Büchern. 😀😀😀
Alles zu unserer Zufriedenheit.
👍👍👍👍👍 WEITER SO
Ihr seit meine absoluten Lieblingsankäufer wenn es um Bücher geht. Super, dass ich so viel wirklich loswerden konnte. Alle 12 Pakete angekauft und das absolut zuverlässig, echt prima vielen Dank!
Alles bestens gelaufen!
Ich bedanke mich für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Es hat alles wie versprochen funktioniert, und auch für mich als nicht so bewandert im Internet gut zu händeln. Ich werden weiter Bücher an Euch verkaufen.
Im Gegensatz zu Buchmax und Momox echt gute Ankaufspreis, teilweise hatte ich bei einzelnen 60% mehr, schon ne Hausnummer. Gut finde ich, dass auch günstige Bücher gekauft werden, jedenfalls bekomme ich hier mehr Angebote als bei Anderen.
Ihr seit wirklich spitzenlassen! Endlich mal ein Ankäufer der nicht nur die teuren Bücher will und faire Preise für alles bezahlt! Ich werde auf jeden Fall weiter hier verkaufen,. klare 5 Sterne, so soll es sein!
Alles supi!